29
Nov
2004

WARUM

Nicht du
um der Liebe willen
sondern um deinetwillen
die Liebe
(und auch
um meinetwillen)
nicht
weil ich lieben
muß
sondern weil ich
dich
lieben
muß
Vielleicht
weil ich bin
wie ich bin
aber sicher
weil du
bist
wie du bist


[Erich Fried]

Trackback URL:
https://finderin.twoday.net/stories/421028/modTrackback

logo

Tag für Tag

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ich hab auch
tigerentenstickers :-)
freilich - 6. Dez, 22:15
So ne Grinsebacken?
Wie man sie überall antrifft? Ich glaub das geht nur...
Muh-Tiger - 2. Dez, 02:42
Ihrem Namen nach...
...müssten Sie den Schlaf schon selber finden. Aber...
Muh-Tiger - 2. Dez, 02:34
Schlaf
Warum findest du mich heute nicht? Hallo, Herr Sandmann,...
Finderin - 2. Dez, 01:53
Der Garten des Herrn...
Der Garten des Herrn Ming Im stillen Gartenreiche Des...
Finderin - 2. Dez, 01:21

Status

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 22:15

Credits


Ge-dichtetes
Ge-hoertes
Ge-schichten
Tag um Tag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren