2
Dez
2004

Schlaf

Warum findest du mich heute nicht?

Hallo, Herr Sandmann, hier bin ich............ Frau Schlaf, ich winke schon, sehen sie mich denn nicht?

Trackback URL:
https://finderin.twoday.net/stories/424142/modTrackback

Muh-Tiger - 2. Dez, 02:34

Ihrem Namen nach...

...müssten Sie den Schlaf schon selber finden. Aber wie heisst es so schön? Suche nicht, lasse dich finden. Und da jeder nach dieser Devise lebt, sucht keiner mehr und niemand wird gefunden. Nicht einmal mehr vom Schlaf. Traurig aber wahr. Und so werden wir alle wegen akuten Schlafmangels bald im Wahnsinn enden. Ich mach den Anfang, bin ja mu(h)tig ;-)

logo

Tag für Tag

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ich hab auch
tigerentenstickers :-)
freilich - 6. Dez, 22:15
So ne Grinsebacken?
Wie man sie überall antrifft? Ich glaub das geht nur...
Muh-Tiger - 2. Dez, 02:42
Ihrem Namen nach...
...müssten Sie den Schlaf schon selber finden. Aber...
Muh-Tiger - 2. Dez, 02:34
Schlaf
Warum findest du mich heute nicht? Hallo, Herr Sandmann,...
Finderin - 2. Dez, 01:53
Der Garten des Herrn...
Der Garten des Herrn Ming Im stillen Gartenreiche Des...
Finderin - 2. Dez, 01:21

Status

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 22:15

Credits


Ge-dichtetes
Ge-hoertes
Ge-schichten
Tag um Tag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren