2
Dez
2004

Erkenntnisse

Was habe ich heute bzw. gestern gefunden? Einige Erkenntnisse...

- Nachhilfekinder können von einer Woche auf die andere gewaltige Sprünge machen, mal postiv, mal negativ... Und graue Haare deswegen stehen mir absolut nicht.

- Freundinnen müssen nicht oft da sein, wenn sie wirkliche Freundinnen sind. Sie sind einem oft näher als andere, obwohl sie räumlich weit weg sind.

- Meine Tigerentensticker habe ich auch gefunden, gerade eben als ich diese Schublade nach einem Kleber durchsucht habe. Dem Himmel sei Dank, die habe ich schon vermisst. *gg*



Und jetzt finde ich hoffentlich bald in den Schlaf...... gute Nacht!

Trackback URL:
https://finderin.twoday.net/stories/424120/modTrackback

freilich - 6. Dez, 22:15

ich hab auch

tigerentenstickers :-)

logo

Tag für Tag

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ich hab auch
tigerentenstickers :-)
freilich - 6. Dez, 22:15
So ne Grinsebacken?
Wie man sie überall antrifft? Ich glaub das geht nur...
Muh-Tiger - 2. Dez, 02:42
Ihrem Namen nach...
...müssten Sie den Schlaf schon selber finden. Aber...
Muh-Tiger - 2. Dez, 02:34
Schlaf
Warum findest du mich heute nicht? Hallo, Herr Sandmann,...
Finderin - 2. Dez, 01:53
Der Garten des Herrn...
Der Garten des Herrn Ming Im stillen Gartenreiche Des...
Finderin - 2. Dez, 01:21

Status

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 22:15

Credits


Ge-dichtetes
Ge-hoertes
Ge-schichten
Tag um Tag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren