29
Nov
2004

SUCHE

Kaum bin ich hier - schon suche ich - nach den richtigen Befehlen um hier häuslich zu werden. *lach*

Trackback URL:
https://finderin.twoday.net/stories/421020/modTrackback

TheSilencer - 29. Nov, 23:36

wie zum beispiel die farbe ?

Finderin - 29. Nov, 23:56

Zum Beispiel nach dem Befehl, wie ich aus dem hässlichen Männlein links ein schönes Bild machen kann - nein, natürlich nicht von mir.
logo

Tag für Tag

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ich hab auch
tigerentenstickers :-)
freilich - 6. Dez, 22:15
So ne Grinsebacken?
Wie man sie überall antrifft? Ich glaub das geht nur...
Muh-Tiger - 2. Dez, 02:42
Ihrem Namen nach...
...müssten Sie den Schlaf schon selber finden. Aber...
Muh-Tiger - 2. Dez, 02:34
Schlaf
Warum findest du mich heute nicht? Hallo, Herr Sandmann,...
Finderin - 2. Dez, 01:53
Der Garten des Herrn...
Der Garten des Herrn Ming Im stillen Gartenreiche Des...
Finderin - 2. Dez, 01:21

Status

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Dez, 22:15

Credits


Ge-dichtetes
Ge-hoertes
Ge-schichten
Tag um Tag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren